Samstag, 26. Oktober 2013

die letzten Tage in Bildern

 Hallöchen ihr Lieben,

endlich endlich endlich habe ich einen neuen Laptop.
Ich habe ihn mir am Freitag im Internet bestellt und gestern kam er dann endlich an.
Es ist ein Asus EEE Netbook und ich bin super zufrieden damit.
Nun kann ich endlich wieder normal tippen.
Leider funktioniert mein Internet immer noch nicht, aber dank eines lieben Nachbarn kann ich das Wlan nutzen.
Ich bin echt sauer wegen dem Internet, seit drei Wochen geht es schon nicht.
Am Montag kommt nochmal ein Techniker.
Das wäre dann der dritte in den drei Wochen.
Nervig, aber ich hoffe ja, dass es bald funktioniert.

Ansonsten ist bei uns echt viel los zur Zeit. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe schon früh mit der Weihnachtsplanung anzufangen verfalle ich jetzt schon wieder in Stress.
Ohne Stress geht bei mir irgendwie gar nichts.
Ich brauche da so einen gewissen Druck und den mach ich mir ganz gerne selber.
Es wird geplant und mein Kreativkopf raucht schon ;-)
Was ich so gekauft habe und welche Ideen in meinem Kopf sind erfahrt ihr in einem anderen Post.

Wir genießen zur Zeit den goldenen Oktober in vollen Zügen.
Wir sind viel an der frischen Luft und spielen mit den vielen schönen Naturmaterialen.
Ich liebe den Oktober.
Noch 5 Tage und ich werde ein Jahr älter.
22 Jahre um genau zu sein.
Die Zeit rast.

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fotos gesammelt.
Seht selbst:


Am Donnerstag trafen wir uns mit Mika und der lieben Julia. Wir waren auf der Auer Dult und lange spazieren. Bis wir uns in einem Café in der Altstadt niederliesen. Mika wurde hungrig und Marlon schaute ganz interessiert zu ;-)


Auf der Auer Dult gibt es viele tolle Dinge zu sehen. Kettenkarussell wäre Marlon ja jetzt schon liebend gerne gefahren. Doch da muss er noch ein bisschen wachsen :-P




Gestern waren wir ganz lange draußen und genießten das absolut geniale Wetter. Es war so schön warm.
Wir waren stundenlang auf dem Spielplatz und stapften durch das Laub. Es raschelte so herrlich. Kastanien sammelten wir auch wieder bergeweise. Man kann ja nie genug bekommen von den tollen runden Teilen :-)


Die Autos fand Marlon ganz interessant. Highlight war ein Krankenwagen und die Polizei.


Abends höhlten wir noch den Kürbis aus. Die Kerne trockneten wir, denn die kann man wunderbar knabbern.

Es waren echt schöne Tage, die wir verbracht haben.
Morgen gehen wir zu einer Taufe und ich soll fotografieren.
Bin schon ein wenig aufgeregt und gespannt.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag morgen.

Bis bald
eure Katharina


1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Bilder mal wieder :) Ich genieße es total deinen Blog zu lesen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3