Freitag, 24. März 2017

Spuren der Liebe // Werbung // Gutscheincode





Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas vorstellen, was mich so überwältigt hat, dass mir die
Spucke weg blieb.
Vor einiger Zeit stieß ich auf die Seite von Ilka.
Ilka hat den Shop "Spuren der Liebe"
Liebe, ja das beschreibt die Arbeit sehr gut.
Denn in ihren Schmuckstücken steckt so viel Arbeit, aber auch die Liebe zum Detail.
Ich schrieb sie sofort an und bat um eine Kooperation.
Da wir beide Münchener sind und wir ja definitiv zusammen halten müssen, willigte
sie ein.
Mein Herz tanzte vor Freude und auch Marlon schlug Purzelbäume.
Auf dem Weg im Zug von einer lieben Freundin aus Bonn wurde der Prozess
angekurbelt.
Wir machten ein Bild mit Blitz von Marlons Hand.
Es ist nämlich besonders wichtig,
dass der Blitz an ist.
Außerdem muss man darauf achten, dass die Hand ganz
gerade fotografiert wird.
Dieses schickte ich ihr per Email und gab an welches Material und welche Form ich haben möchte.
Man kann zwischen so vielen Sachen entscheiden:
Es gibt Herzen, Kreise, Umrisse, Rechtecke oder eine ovale Form.
Zudem kann man angeben ob man einen Glaskristall oder einen Buchstaben
mit auf dem individuellen Schmuckstück haben möchte, oder eben nicht.
Es gibt ganz verschiedene Materialien: roségold, gold, rhodiumplattiert oder
Sterling Silber.
Ich entschied mich für die rhodiumplattierte Herzform mit Glassteinkristall und
Sparkling silber.
Die Vorfreude wuchs von Tag zu Tag.
Die Herstellungszeit dauert bis zu 6 Wochen, weil ja jedes Schmuckstück ganz individuell erstellt wird.
Ilka lies mich nicht lange warten und dann kam der Tag der Tage und ich hielt
das kleine Paket in den Händen.
Und was soll ich sagen?
Es war mit so viel Liebe verpackt.
Der Anhänger lag in einer schwarzen Box mit rosa Schleife und einem Lederband.
Meine Hände waren echt zittrig vor lauter Aufregung.
Marlon stand ganz gespannt neben mir als ich es öffnete.

Ilka, ich muss wirklich sagen, dass ich dich bewundere.
Deine Arbeiten sind so besonders!!!
Wie man es schafft, Hände oder auch Füße so zu verkleinern und so detailgetreu
auf Schmuck aufzutragen ist wirklich der absolute Wahnsinn!!
Du hast Marlon und mir so eine große Freude gemacht!
Nun habe ich ein super Glücksbringer für meine Klausuren, denn jedesmal wenn ich
diesen Anhänger trage muss ich an meinen kleinen Sonnenschein denken und es
zaubert mir jedes mal wieder ein Lachen auf die Lippen. Durch die Wölbung der
Hand nach Außen kann man die Hand sogar anfassen und fühlt sich dem Kind dadurch noch näher.
In meinem Herzen ist Marlon ja sowieso, nun trage ich meinen Schatz mit vollem
Stolz nun auch um den Hals.
Das coole ist, auch ihr könnt so ein Schmuckstück haben und euch werden sogar 10 Euro erlassen, wenn ihr bis zum 09. April 2017 bestellt!
Gebt dazu bei eurer Bestellung einfach den Gutscheincode LIEBE0317 ein.
Wenn das nicht mal ein superduper Muttertagsgeschenk ist, dann weiß ich es auch
nicht!!!
Nun hüpft doch mal rüber zu „Spuren der Liebe“ (klick) und schaut euch die wunderschönen Arbeiten an!
Ich verspreche euch, ihr werdet genauso verliebt sein wie ich!!!
Danke Ilka, für diese tolle Kooperation, ich freue mich sehr!!!

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3