Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbsttag

Hallöchen!

Wir hatten am Montag so einen tollen Tag.
In der Früh als wir wach wurden strahlte uns schon die Sonne an.
Sowas kann ja dann nur ein toller Tag werden :-D

Wir packten unsere Sachen und fuhren zu meinen Eltern, den Lieblingshund abholen.
Marlon und Benny sind ein <3 und eine Seele.
Das ist so schön.

Wir fuhren zu einem Dorf, mit Waldrundgang, wo ich als Kind schon immer spazieren war mit meinen Eltern.
Da werden Erinnerungen wach. :-)

Marlon schlief im Auto ein und ich packte ihn nach der Ankunft schlafend in den Kinderwagen.
Benny durfte frei laufen.
Wir gingen los.
Ich entdeckte gleich am Wegrand Pusteblumen.
Ich liebe sie.
Vorsichtig pflückte ich eine und pustete los.
Meine Augen schloss ich dabei und wünschte mir etwas.
Was verrate ich nicht.
Ich kann nur so viel sagen, dass es heute in Erfüllung gegangen ist :-D
Die Sonnenstrahlen taten nach den kalten, verregneten Tagen wirklich gut.
Ich hielt kurz inne und speicherte die Sonnenstrahlen ganz fest in meiner Haut.
Dieses Gefühl ist echt toll!

Nach kurzer Zeit wurde Marlon wach und wunderte sich, dass er nicht mehr im Auto war.
Er wollte laufen.
Also durfte er das auch.
Er rannte jauchzend hinter dem Benny her.
Wir sahen viele Marienkäfer und auch er pustete eine Pusteblume.
Ob er sich wohl auch was gewünscht hat!? :-D <3
Nach langem Laufen machten wir an einem Jägerstand halt, den es auch schon gibt seitdem ich Denken kann.
Das war damals auch immer unser Rastplatz.
Eine Picknickdecke wurde ausgebreitet und die vielen Leckereien auch.
Benny war auch müde und legte sich neben uns.
Wir aßen und sahen den Marienkäfern zu.

Irgendwann nervte uns eine doofe Wespe und so packten wir alles ein und traten den kürzeren Rückweg an.
Marlon wurde müde und wollte in den Wagen.
Gut, dass dieser echt geländegängig ist.
Als Krönung fand ich noch ein vierblättriges Kleeblatt.
Na da muss ich ja wohl Glück haben, oder!??
Schon bald kamen wir am Auto an und fuhren sehr glücklich und ausgepowert zu meinen Eltern.

Dort ließen wir mit den vielen Omas den Nachmittag ausklingen.
Es gab einen leckeren Nudelsalat zum Abendessen.
Mama kocht halt doch immer noch am Besten :-D

Und hier sind noch ein paar Bildchen für euch:















Ich wünsche euch auch so tolle Tage,denn in nächster Zeit soll es ja wieder so schön werden <3
Bis dann ihr Lieben
:-*

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3