Samstag, 12. September 2015

Sonnenschein - Sandstrand - Meer - Tauben &CO | Italien 2015

Vor ein paar Monaten,direkt nach meinem Abi, hieß es für Marlon,meinen damaligen Freund und mich : Koffer packen.
Nach sechs einhalb Stunden waren wir am Campingplatz.
Wir bauten das Zelt auf und liefen gespannt zum Strand.
Marlon juchzte vor Freude und es wurde gleich eine Runde gebadet. :-)

Wir waren insgesamt eine Woche dort und was soll ich sagen!?
Es war total lustig und entspannt.
Lachen. Sand. Sonne auf der Haut. Gespräche. Familienzeit. Pool. Schwimmen. Krebse anschauen. Leben. Glücksgefühle. Eine Einheit. Verbundenheit. Gutes Essen. Bastelspaß. Noch mehr lachen. Ausschlafen. Venedig. Tauben füttern. Musik im Ohr. Sonnenuntergang. Feuerwerk. Shopping. Hand in Hand. Barfuß den ganzen Tag. Braune Haut. Sonne gespeichert. Wärme. Ruhe.
Ich. Du. Er. Wir. Uns. Miteinander. Zusammenhalt. liebe Worte. Kinderdisco. Pures Leben. Kopf frei. Augen zu. Genießermodus an. Ausruhen. Pause. Gedankenlos. Freiheit. Herz pocht. Gefühle. Erinnerungen die bleiben.

Diese Worte beschreiben unseren Urlaub ganz gut, viel mehr muss man auch nicht dazu sagen.

Ihr dürft euch jetzt selbst ein Bild machen.
Also, lehnt euch zurück, Füße hoch und Urlaubsfeeling an <3




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3