Donnerstag, 23. Juni 2016

Instagram


Wer uns noch nicht auf Instagram folgt.
Sollte dies tun, denn da gibt es viele kleine Einblicke in unser Leben.

Ein paar ältere Bilder möchte ich euch heute hier zeigen.
Viel Spaß bei diesem kleinen Rückblick :-)


Vor fast genau einem Jahr waren wir im Urlaub. 
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Italien, über die wir bis heute noch reden.
Die Bilder haben die wunderschönsten Momente festgehalten.
Das Fotobuch habe ich bis heute nicht gestaltet.
Aber das wird definitiv noch nachgeholt!!
Bei diesem Anblick bekommt man ja gleich wieder Fernweh *seufz*


 







Das ist eines der letzten Bilder, die in unserer alten Wohnung enstanden ist...


Wir versuchten uns am Reiten,aber nachdem das Pony einmal gestiegen ist, hatte Marlon Angst und die Reitfreude war vorbei. Leider...
Denn diese Bindung zwischen Mensch und Tier ist etwas sehr besonderes.
Und wie sagt man so schön.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Bei uns dann halt wohl nicht ;-)


Wir ernährten uns gesund und machten eigene Limonade.
Im Sommer ein absolutes Muss wie ich finde.
Frisch. Lecker. Einfach zubereitet.
Biozitrone, Eiswürfel, tiefgefrorene Himbeeren, Wasserkrug.
Leitungswasser hineinfüllen, alle Zutaten hinzugeben und fertig.
Man kann das ganze auch noch mit Minzblättern verfeinern! :-)


Ich noch kurze Haare.
Marlon noch klein.
Wauzl noch heller :-P


Marlon und unser Hund.
Der Benny.
Ein unzertrennliches Team.
Wenn Benny dabei ist, läuft nichts schief.



Wir sind umgezogen!!!
Im September war es soweit.
Ich wollte ja so sehr eine WG haben.
Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen.
Davon berichte ich aber noch einmal gesondert.


Das letzte Foto in unserer alten Wohnung.
Mit dem Graffiti. Das ich ein wenig vermisse und das für mich eine krass wichtige Bedeutung hatte.
Live -  lebe!
Ich ließ es damals machen, als Marlon sehr frisch zu Hause war.
Das Leben leben.
Seine Träume leben.
Kämpfen.
Egal was geschieht nach vorne blicken...


Das erste Bild in der neuen Wohnung.
Weiß. Rein. Frisch. Unschuldig.


Auch in der neuen Wohnung ließ ich meiner Kreativität freien Lauf.
Ich zeige euch aber gerne noch einmal genauer, was ich alles so gemacht habe.
Evtl wollt ihr ja auch so eine Wandgarderobe. Dann schreibt mich doch an: maakaamaa@gmail.com


Endlich stand der Esstisch. Nach und nach kamen immer mehr Sachen hinzu.


Der Sommer wurde mit vollen Zügen genossen!


Ich machte ein Praktikum als Hebamme.


Wochen mussten wir ohne eine Küche verbringen. Das war echt eine harte Zeit, aber auch eine echt lustige. Essen bei Mama und Papa. Essen unterwegs. Essen bestellen.
Aber nach 6 langen Wochen wurde sie dann endlich eingebaut.
Und Tadaaaaa, das ist sie :-)


Marlon bekam ein Hochbett, in dem er auch ganz gut schlief.


Ich tanzte mein erstes Turnier.
Das Tanzen ist nicht mehr nur ein Hobby.
Es wurde ein Teil von mir.
Wenn ich tanze, tanzen nicht nur meine Füße.
Nein, es wärmt mein Herz, befreit meinen Geist und füllt mich mit Beat.


Bullerbü - Kinder. Unter diesem Aspekt lebten Marlon und ich.
Sommerregen. Riesen Pfütze. Schuhe und Hose aus, Spaß an.
Lachender Kindermund. Strahlende Kinderaugen.
Ein Herz voller Glück und Zufriedenheit.
Bullerbü Kinder eben!


Und dann kam auch schon Weihnachten.
Marlon hatte einen kleinen Baum in seinem Zimmer und war sehr sehr stolz.
Die nächsten Bilder gibt es dann bald, wenn ihr Lust habt!?
Schreibt es mir doch in die Kommentare :-)



Alles Liebe!
Eure
Katha :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, bitte noch mehr schöne Posts! Ich lese gern hier!
    Und ich denke auch über so ein Grafitti nach!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3