Mittwoch, 29. Mai 2013

Summerfeeling

Aloha ihr Lieben,

man war das ein bezaubernder Tag.
So ein schönes Wetter.
Daran könnte man sich ja glatt gewöhnen.

Am Mittag ging es ja los zur Oma ins Grüne.
Natürlich mussten wir das Wetter ausnutzen.
Ein Picknick wurde vorbereitet.
Erdbeeren, Himbeeren, Trauben, Nektarinen.
Obstfanatikerin <3
Ich könnte mich in Obst baden :D
Es war traumhaft schön.
Barfuß stapften wir los.
Unsere Füße brauchten mal wieder frische Luft und Steinchen, die sie kitzelten.
Nicht weit entfernt ist ein Weiher mit Kaulquappen.
Sie sind teilweise schon größer, beige und haben Augen und hinten 2 Beinchen.
Das interessierte Marlon herzlich wenig.
Er hatte nur Augen für das Wasser.
Ich zog ihn aus, damit er sich so richtig dreckig und nass machen konnte.
Warm genug war es ja zum Glück.
Er plantschte und schmiss Steine ins Wasser.
Mit den Armen wurde so richtig rumgefuchtelt.
Irgendwann wurde es dann aber doch frisch und so wurde er wieder angezogen.
In der warmen Abendsonne ging es dann den Weg wieder nach Hause.















































Es war so schön Sonne zu tanken.
Ich habe die frische Luft richtig inhaliert.
Die Augen geschlossen.
Mich der Sonne zugewendet und dieses Gefühl der Wärme ganz tief in meinem Herz gespeichert.
Am liebsten hätte ich das Gefühl wie von einem Baum gepflückt, in die Hosentasche gesteckt, um es immer bei mir zu haben :)
So schön ist das.
Auch Marlon fand es barfuß ganz toll.
Gras, Steine, Teer, Wasser...
Alles wurde mit seinen kleinen Füßen erkundet.
Weil es so wunderschön war, gingen wir abends nochmal eine kleine Runde spazieren.
Frischluftfanatiker <3
 





Ich liebe es die Wolken zu beobachten.
Man sieht lauter tolle Figuren.
Was erkennt ihr auf dem Wolkenbild?
Ich sehe entweder eine Primaballerina die ihren Arm weit austreckt und ein wehendes Kleid anhat.
Oder eine Hexe auf einem Hexenbesen :D
Abends war Marlon so erschöpft, dass er nach zwei Minuten kuscheln eingeschlafen ist :)
Habt ihr euren Tag auch gut genutzt?
Wie war bei euch das Wetter so?

Bis ganz bald
eure Katharina

Kommentare:

  1. Jaaa, zwei Tage war sie bei uns, die Sonne, wir haben sie tatsächlich noch wiedererkannt ;) Toller Blog mit wunderbaren Bildern, ich komme wieder!!! Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war sie nur einen Tag.
      Danke schön :)
      Bis bald ;)

      Löschen
    2. Wohnst du nicht in München? Ich wohne ca. 30 km weit weg von München, aber hier war den ganzen Tag Regen...

      Löschen
    3. Doch wohne ich.
      Ich hab von gestern erzählt ;)

      Lg

      Löschen
  2. So schöne Fotos, da kriegt man richtig Sehnsucht nach Sommer... Und hey, sorry ich hatte gar nicht gesehen, dass du meinem Blog ja schon folgst und ihn also schon kennst :-)) Liebe Grüsse Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3