Mittwoch, 6. Juli 2016

Instagram

Halli Hallo!!
Heute habe ich wieder ein paar Instagram Bilder für euch!
Marlon durfte anfangen zu reiten.
Er liebte es sehr, bis das Pony anfing zu spinnen.
Marlon entwickelte Angst und wir hörten wieder auf.
Ein kurzes Vergnügen...



Müdes Kleinkind


Sport Sport und nochmal Sport.
Manchmal habe ich so Phasen in denen ich des öfteren Joggen gehe.
Diese Phasen enden aber meistens  nach 3 Wochen wieder :-P


Ich besuchte den Sommernachtstraum.
Wirklich ein Traum in einer Sommernacht.
Sehr zu empfehlen!
Ich liebe ja das Feuerwerk!!!

Marlon und ich genossen unsere Stadt,testeten Restaurants.
Schlugen uns die Bäuche voll.
Schön wars!


Ich ließ mir mein erstes Tattoo stechen.
Im Tempel München.
Meine eigene Schrift, selbst ausgedacht.
FaMilie, Lachen, Freundschaft, Liebe, Gesundheit ...
Die Bedeutung sollte klar sein.
Oft werde ich nach dem Wort vorwärts gefragt:
Es geht immer vorwärts.
Die Vergangenheit sollte man öfter dort lassen wo sie ist,eben nicht in der Zukunft.
Nicht im hier und jetzt.
Wir werden eh schon so oft von nicht so schönen Momenten eingeholt, manchmal beeinflussen
erlebte Momente die Gegenwart.
Obwohl Menschen aus der Zukunft nichts mit den alten vergangenen Dingen zu tun haben, werden
sie unbewusst mit hinein gezogen.
Aber man sollte den Blick immer nach vorne richten.
Denn das Vergangene kann man nicht mehr ändern, aber die Zukunft, die hat man in gewisser Weise in der Hand.
Also richten wir den Blick nun lieber in die Zukunft ;-)
Und mein Lebensmittelpunkt sind die "roten" Buchstaben.
M-A-R-L-O-N


In der neuen Wohnung wurden die Fotos im Flur neu platziert.
Aber die Bilderwand musste definitiv sein.
Die ist ja schon ein Teil von uns :-P


Wir feierten den 88. Geburtstag meiner Oma.
Marlons Uroma.
Stellten fest, 4 Generationen in der Familie zu haben
und hielten diesen Moment fest.

Wenn eine WG einkauft, dann kann der Schrank schonmal so voll sein.
Jeder hat sein Fach, Ordnung muss sein ;-)


Augenblicke...
und nein ich habe nicht geweint ;-)


Erfolge verbuchten wir beim Tanzen auf unser Konto.
Wir wurden erster und durften uns über unseren ersten Pokal freuen!

Mützenliebe!



So das war es nun schon wieder.
Wenn ihr uns noch nicht auf Instagram folgt, dann holt dies schnell nach ;-)
https://www.instagram.com/maakaamaa/

Habt es fein meine Lieben!
Eure
Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3