Samstag, 14. Januar 2017

Barcelona II Tag 3

Dienstag, 01. November 2016

Wir liefen los Richtung Park Güel. Auf dem Weg dorthin fand ich viel, was ich fotografieren konnte -> Mama glücklich.
Auch Marlon probiert schon die Kamera zu bedienen, alles wird fotografiert und ich sage euch, er hat es voll drauf. Ganz die Mama halt ;-)













Grafittiwände zierten den Weg, wir hatten einen super tollen Rundumblick, denn der Park liegt ja relativ weit oben. Also war auch ein bisschen Bergsteigen und Sport angesagt.
Schadet ja auch nicht :-P
Ein Spielplatz war auch dort oben und Marlon durfte eine Stunde lang toben und spielen.



























Irgendwann liefen wir dann den Berg wieder hinunter, denn wir bekamen alle Hunger. Ein Käfer mit einem seeehr langen Rüssel begegnete uns, bis heut weiß ich allerdings nicht was es für eine Sorte war...
Unten angekommen zogen wir wieder durch die Gassen und kamen an einem super tollen Burgerladen vorbei.







Der Burger für Marlon war total schwarz und die Soße sah aus wie Blut :-PWaren wohl noch die Überreste von Montag, denn am 31.10. ist ja bekanntlich nicht nur mein Geburtstag, sondern auch Halloween :-)
Wir waren pappsatt und hundeeeemüde.







Also ging es weiter in Richtung Strand, an dem wir uns provisorisch ein Tuch kauften um uns an den Strand in den Sand zu legen. Es war etwas windig, aber gut eine Stunde schliefen wir mit Meeresrauschen, wehenden Haaren und der Sonne im Gesicht.
Das war so gemütlich und einfach total entspannend!!



Ich bekam leider etwas Fieber, sodass wir um 18 Uhr schon den Rückweg ins Hotel antraten.
Schnell noch beim Supermarkt Abendessen kauften und dann über den Steg am Hafen noch in das riesen Einkaufszentrum gingen.
Ich hatte zu wenig Klamotten für Marlon dabei und so gab es noch einen Pulli, der immer noch heiß geliebt wird und 2 Hosen.









Ich schleppte mich zur Ubahn und war so froh, dass wir nun endlich nach Hause konnten.
Als mir einfiel, dass wir nichts mehr zu trinken hatten. Also mussten wir durch so dunkle Wege gehen um einen Supermarkt zu finden. Überall saßen komische Gestalten und es roch nach Pippi. Das war echt widerlich und ich hatte auch ein bisschen Panik. M
arlon nahm von alledem nicht viel wahr und auch der Supermarkt war echt ekelerregend. Es stank und die Sachen sahen echt nicht so gut aus. Aber für Wasser reichte es. Also kauften wir schnell unsere Sachen und gingen rasch zur Bahn.
Es war total erstaunlich zu sehen wie krass diese Viertel waren. Dieses Viertel war so arm, es war aber nur 100 m von der La Rambla entfernt.
Im Hotel gab es dann nur noch das Abendessen und wir schliefen sofort ein, damit ich mich erholen konnte.









    Den letzten Tag wollten wir ja dann doch noch in vollen Zügen genießen.
    Fortsetzung folgt...


    Alles Liebe
    eure
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3